UNSER TEAM BESTEHT

DERZEIT 60 MITARBEITERN

ANDREAS GANZBECK als Inhaber des Modehaus Ganzbeck zeichnet er verantwortlich für den gesamten Controlling-Bereich, sowie die Verwaltung. Diese eher trockenen Themen gleicht er aus durch sein Engagement im Marketing.

MANUELA GANZBECK leitet den gesamten Einkauf der Damen und Young Fashion Abteilungen und der Kids-Area. Ein großer Focus liegt auch im Visual Merchandising.

Das alles setzt ein feines Gespür für die neuesten Trends und für den Mix der richtigen Kollektionen pro Zielgruppe voraus. Ein Lieblingsbereich sind zudem die Organisation der Events im Haus und der Marketing Aktivitäten übers ganze Jahr.

TEAM

Ganzbeck – das besondere Team

Die Leidenschaft für Mode und der Dienst am Kunden stehen für uns, das Team des Modehauses Ganzbeck an erster Stelle. Sehr wichtig ist für uns auch der Team-Gedanke, das miteinander Arbeiten und die Weiterentwicklung unserer Kenntnisse. Mit hoher Selbstmotivation und Eigenverantwortung gestalten wir unseren Arbeitstag. Durch Schulungen und Trainings erweitern wir unser Wissen und erschließen neue Horizonte. Im Team ist die Meinung jedes Einzelnen gefragt und durch fachübergreifende Tätigkeiten wird der Arbeitsalltag jeden Tag aufs neue spannend und abwechslungsreich.

BILDERGALERIE ARBEITEN BEI GANZBECK